Biete: Toyota Corolla G6R TTE

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Ae86-Lover, 19.09.2013.

  1. #1 Ae86-Lover, 19.09.2013
    Ae86-Lover

    Ae86-Lover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich stelle das hier für einen Freund rein, der den Wagen leider wegen Nachwuchs abgeben muss.

    Die harten Fakten:

    Erstzulassung: 01/1999
    HU bis 01/2014
    244.000 km runter (Langstreckenfahrzeug)
    110PS, 1.6 Liter Hubraum, 4A-FE
    Schaltgetriebe
    ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Alarmanlage, Seiten-Airbags, Wegfahrsperre
    Radio / CD, Top-Soundsystem
    Anhängerkupplung, Katalysator, Leichtmetallfelgen, Tuning
    Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung
    Bilstein B6 Fahrwerk mit 40mm Tieferlegungsfedern
    TTE Sportauspuff
    verstärkte Stabilisatoren
    Tom's Schalthebel mit Shortshifter
    dazu gibt es 16" OZ TTE Felgen und Sommerreifen mit Abdeckkappen
    TTE Seitenschweller
    TTE Heckflügel
    Alu Motorhaube
    Haubenbra gibt es mit dazu
    Winterreifen gibt es zusätzlich mit dazu

    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um die Hologationsversion des Corollas, deswegen ist dieses Sondermodell G6R auf 2500 Stück limitiert.

    Damit der Wagen auch im alter noch schick aussieht wurden diverse Teile vor ca. 1-2 Jahren neulackiert, dazu gehören: das Dache, beide Seitenteile hinten, die Spiegel, Stoßstange hinten, zudem wurde die Heckklappe gecleaned.
    Der Ölverbrauch beläuft sich auf ca. 1L auf 5000km. Motor ist trocken und läuft sauber. Startet sofort, absolut zuverlässig. Der Wagen ist wie gesagt ein Langstreckenauto
    Ansonsten hat der wagen eine Audioanlange verbaut mit 16er Next Boxen und Hochtönern in den Spiegeldreiecken, des Weiteren wurden die Türen gedämmt.

    Leider hat der Wagen auch einige kleine Mängel:
    Durch den Haubenbra hat sich leider der Klarlack von der Motorhaube gelöst
    leichter Rostansatz im Einstiegsbereich Fahrerseite
    Wagen hatte mal einen Parkrempler, wurde aber vom Fachmann beseitigt
    kleines Loch im Vorschalldämpfer ein Ersatzrohr aus V2A wird aber mitgegeben und ist inkl. im Kaufpreis

    Preis liegt bei: 2300€ VHB inkl. Sommer und Winterreifen

    Am besten ihr meldet euch telefonisch bei meinem Kumpel: 0152 02069255
    Er ist unter der Nummer auch per Whats App erreichbar und kann euch so noch mehr Bilder zusenden, falls nötig oder gewollt.

    So hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 2300 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete: Toyota Corolla G6R TTE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla g6r

Die Seite wird geladen...

Biete: Toyota Corolla G6R TTE - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...