[Biete]: Toyota Corolla AE86 - CH / Schweiz

Diskutiere [Biete]: Toyota Corolla AE86 - CH / Schweiz im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Toyota Corolla AE86 Zum Verkauf steht mein Toyota Corolla AE86. Bei mir stand der AE immer in der Garage! Zum Fahrzeug selber: EZ 08.1987...

1. #1 MartinS, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    MartinS

MartinS Junior Mitglied

Toyota Corolla AE86
    Zum Verkauf steht mein Toyota Corolla AE86. Bei mir stand der AE immer in der Garage!
    Zum Fahrzeug selber:
    EZ 08.1987 (Facelift - letztes Produktionsjahr!)
    1. Besitzer: Toyota Mitarbeiter bis km ca. 125tkm!
    KM 200'000
    Unfallfrei!
    Farbe Rot
    8fach Bereift
    Frisch ab Service (öl, Kühlwasser, Filter)
    Bremsbeläge praktisch neu
    Bremsscheiben und Zangen hinten gerade ersetzt
    Wenige Kleinigstkeiten müssen erledigt werden. (Bremse entlüften, ZZP einstellen, Benzinleiste abdichten)
    Ab Platz!

Die Karrosserie befindet sich für das Alter in einem entsprechend guten Zustand. Das Auto wurde technisch immer gut gepflegt! Kleine Beule in der Motorhaube, altersbedingte optische Mängel.
    Kein Rost an trangend Teilen! Der Träger über dem Auspuff ist ROSTFREI, was sehr selten ist! Beim hinteren linken Radlauf befindet sich ein wenig Rost.
    Die Fahrwerksteile wurden sandgestrahlt und neu Pulverbeschichtet, dabei wurden auch die Fahrwerksgummis (Protane black) durch neue ersetzt!

Das Interieur ist in sehr gutem Zustand! Keine durchgesessenen Sitze!

Preis 6999 CHF VHB
    Raum Zürich

Nähres noch hier: http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/24869852/

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Biete]: Toyota Corolla AE86 - CH / Schweiz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ae86 schweiz

,
  2. corolla ae86 forum

,
  3. suche toyota oldies in die schweiz

,
  4. toyota ae86 forum
Die Seite wird geladen...

[Biete]: Toyota Corolla AE86 - CH / Schweiz - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]