Biete Toyota Corolla 2.0 D4D Executive an zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von engelbart, 28.02.2010.

1. #1 engelbart, 28.02.2010
    engelbart

engelbart Grünschnabel

Toyota Corolla 2,0L D4D. EZ11/2004 .117000KM.Austattung Executive mit Leder, Sitzheizung,Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Innenspiegel stufenlos abblendbar.Das Fahrzeug ist Unfallrei und in einem sehr gutem Zustand.Der Zahnriemen wurde gewechselt. Das Auto wird von einem Toyota-Mitarbeiter gefahren.Der Grund des sehr günstigen Preises für diese Rarität auf dem deutschen Markt ist, das ich mich für ein anderes Auto entschieden habe und es deshalb schnellstens verkaufen muss

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2m3wxc32olt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Toyota Corolla 2.0 D4D Executive an zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

Biete Toyota Corolla 2.0 D4D Executive an zum Verkauf - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...