Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

Diskutiere Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...

1. Celoso

Celoso Mitglied

Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Allgemein:
    - EZ: 09.11.1990
    - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer
    - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm)
    - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai 2012
    - alle Ersatzteile, die auf den Bildern zu sehen sind, werden auf Wunsch mit abgegeben
    - nicht fahrbereit (Flüssigkeiten, Riemen, Bremse) sollten überprüft bzw. ersetzt werden,

Mängel / Schäden:
    - Bremsklötze vorne verschlissen, neue werden dazu gegeben
    - 3. Gang lässt sich nur aus dem 2. Gang heraus einlegen (aus 4. Und 5. Gang nur mit Andeuten des 2. Gangs
    - Rostblüte unter Lack am Radlauf vorne links
    - Schweller unter Fahrertür durchrostet, Schweller Beifahrerseite hat Rost, aber noch geschlossen (bedingt durch eine Lackierung im Dezember 2008, nach welcher die Flutlöcher für Hohlraumschutz von der Lackiererei nicht neu abgedeckt worden sind)

Technisches:
    Januar 2008:
    - Austauschmotor mit 114 Tkm bei Kilometerstand 238.000 einbauen lassen (zeitgleich Tachoumbau auf US-Meilen damals 65 Tmls jetzt rund 115 Tmls)
    - Austausch aller Buchsen von Quer- und Zugstreben der HA
    - neue originale Stoßdämpfer mit KAW Federn (55/35)
    Dezember 2008:
    - Sichtlackierung mit Einstiegen in Honda Nighthawkblack metallic (schwarz mit dunkelblauem Metalliceffekt)
    Juli 2010:
    - Umbau auf Faceliftbremsscheiben VA (Vorfacelift-Bremssattelhalter sind noch vorhanden)
    - Zahnriemen mit WaPu, Keilriemen von Lima und Servo neu, Zündkerzen, Luftfilter und VDD neu
    April 2011:
    - Bremssättel hinten neu
    - Stahlflexleitungen rundum
    Januar 2012:
    - Starterbatterie VARTA neu, Bremsflüssigkeit getauscht, Ölwechsel mit Filter (Castrol EDGE 10W 60)

Änderungen:
    - Lack Honda Nighthawkblack metallic
    - Sebring Endschalldämpfer
    - Sommerräder Rondell 0082 zweiteilig 8x17 ET35 9x17 ET30 mit Falken ZIEX ZE912 215/40 R17 vorne (2011 neu) und 245/35 R17 hinten (3 Jahre alt, Profil sehr gut), ohne Eintragung
    - US-Tacho mit Reverse Plasma Scheiben
    - Faceliftfront mit NSW, Faceliftbremse vorne, Faceliftheckleuchten nachgerüstet
    - US-Optik (Standleuchten vorne, US-Außenspiegel, Seitenbegrenzungsleuchten hinten, US-Kennzeichenausschnitt hinten)
    - Seitenblinker, Motorhauben- und Heckspoiler entfernt
    - Motorhaubenleiste mit „CELICA“-Schriftzug
    - Dachhimmel und Sonnenblenden mit VW-Sitzbezugsstoff vom Sattler beziehen lassen
    - 10-Speaker-System (vorne Axxton 20cm 3-Wege-Combo, hinten Helix 16cm 2-Wege-Combo, Kofferraumeigenausbau aus MDF mit 2x Crunch Blackmaxx Endstufen, 2x 25cm Crunch Blackmaxx Bass und Impulse Kondensator)
    - Umbau auf Doppeldinradioschacht mit Cupholder
    - Pioneer Doppel-DIN-Radio (DVD, iPod, iPhone, Rückfahrkamera verbaut)

Anfragen bitte per PN. Fahrerseite.JPG Front-2 bearbeitet.jpg Heckansicht bearbeitet.jpg Heckansicht-innen.JPG Rostschaden Schweller links.JPG Rostschaden Schweller rechts.JPG Schräg-hinten bearbeitet.jpg Schräg-vorn bearbeitet.jpg Cockpit.JPG

Preis: 750,00 VB

2. Anzeige

Thema:

Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

Die Seite wird geladen...

Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau - Ähnliche Themen

1. hallo mein toyota yaris p1 zeigt motorlampe an.

hallo mein toyota yaris p1 zeigt motorlampe an.: mein schatz zeigt mir heute das die motorsteuerungslampe an ist.es ist der 1.3 Automatik. ich bin gefahren und alles war normal keine...
  2. Außenspiegelhalterung bei Toyota Yaris Hybrid ersetzen.

Außenspiegelhalterung bei Toyota Yaris Hybrid ersetzen.: Hallo, ich habe paar Fragen zu möglichen Reparatur an Toyota Yaris Hybrid (Baujahr 2014) Bei mir ist die Außenspiegelhalterung (Fahrerseite)...
  3. Suche Kleinteile für Celica T16

Suche Kleinteile für Celica T16: Hi, ich suche folgende Teile für ein Celica T16: - Schaltseilabdeckung in der Spritzwand (4 teilig), 2x Gummis, 2x Metallabdeckung o –...
  4. Celica ST embleme

Celica ST embleme: Biete die embleme an. Preis macht mir einfachein Vorschlag. Kann versendet werden als offene Warensendung oder Brief denke ich.[ATTACH] Gruß Marco
  5. Keilriemen ersetzen Celica t20

Keilriemen ersetzen Celica t20: Moin, ich habe mir kürzlich eine Celica T20 mit dem 1.8i 16v Motor gekauft und wollte nun die Keilriemen ersetzen. Ich weiß das der Motor 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden