Biete: Toyota Camry Kombi SV 21(Bj.1988) , Youngtimer

Diskutiere Biete: Toyota Camry Kombi SV 21(Bj.1988) , Youngtimer im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallochen, bevor mein treuer Freund in den Export geht, wollte ich ihn gerne hier anbieten. Toyota Camry Kombi SV 21 (V2 / 2.0 GLi 16V, Baureihe...

1. #1 Camry1988, 16.12.2020
    Camry1988

Camry1988 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Camry Kombi 1988
    Hallochen,

bevor mein treuer Freund in den Export geht, wollte ich ihn gerne hier anbieten.

Toyota Camry Kombi SV 21 (V2 / 2.0 GLi 16V, Baureihe Nov86 – Mai91).

Lohnendes Youngtimer-Projekt. H-Kennzeichen wäre m.E. möglich. Kein alltägliches Fahrzeug auf deutschen Straßen.

Bj. 01.1988, Benziner, Schaltgetriebe, Motortyp 3F-SE (2 Liter Hubraum, 89 kW/121PS), km-Stand 237 Tkm (also „gerade eingefahren“), fahre den treuen Begleiter seit 15 Jahren (seit 2005, damals nur 70 Tkm, Rentnerfahrzeug), gemütlicher Cruiser, Motor „summt“, Fahrzeug angemeldet & fahrbereit (wird noch gefahren, Probefahrt mgl.), keine großen Rostprobleme, guter Erhaltungszustand (auch Unterboden), Innenausstattung (braun & beige, velours). Neue Winterreifen auf Stahlfelgen (Mrz-18, Bridgestone, 215 Tkm). TüV-Berichte seit 2003 vorhanden. In Japan gefertigt (was Ende der 80er Qualität bedeutete). Schlüsselnummer 7104/469. Grüne Plakette.

Zubehör: starre AHK (7-polig), ABS, Webasto-Standheizung., Glasschiebedach elektr. , Fensterheber elektr., Außenspiegel elektr., Dachreling, 4 x Original-Alufelgen (Sommerreifen), Servolenkung, KAT.

Investitionen: Zahnriemen/Wasserpumpe/Simmering (Aug-13, 184 Tkm), Kupplung (180 Tkm), Stoßdämpfer vorne (200 Tkm), Wasserkühler, vordere Kotflügel, Motorlager, ABS-Sensor, Endschalldämpfer, Querlenkerbuchsen, weitere (kleinere) Investitionen.

Bemerkung zu den schwarzen Kotflügeln: kein Unfall. Die Radläufe der vorderen Kotflügel sind Rostschwachstelle dieses Modells. Daher wurden sie bereits getauscht, jedoch nicht lackiert (kann man also auch positiv betrachten).

Das Auto ist 33 Jahre alt, also bitte keinen Neuwagen erwarten. Natürlich hat der Wagen auch Mängel bzw. Alters-/Gebrauchsspuren (deshalb ja der Hinweis auf Youngtimer-Projekt) – weiteres zu diesem Themenfeld dann bei persönlichem Telefonkontakt.

Selbst Verwendung als Ersatzteilspender (was schade wäre) würde mit Leichtigkeit mehr als die Kaufsumme einspielen.

Standort: Berlin

Freue mich auf Euch.

Preis: 1600 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Biete: Toyota Camry Kombi SV 21(Bj.1988) , Youngtimer

Die Seite wird geladen...

Biete: Toyota Camry Kombi SV 21(Bj.1988) , Youngtimer - Ähnliche Themen

1. Biete neuwertigen Grundträger für Toyota Yaris XP 13

Biete neuwertigen Grundträger für Toyota Yaris XP 13: Biete neuwertigen Orginal Toyota Grundträger für Toyota XP13 Model 2017 Preis: 120,00 VB [IMG]
  2. Biete Dachgrundträger für Toyota Urban Cruiser

Biete Dachgrundträger für Toyota Urban Cruiser: Biete neuwertigen Orginal Toyota Grundträger für Urban Cruiser Model 2013 Preis: 120 VB [IMG]
  3. [Biete] Teile für Toyota / Corolla E10 / 7A-FE

[Biete] Teile für Toyota / Corolla E10 / 7A-FE: Hallo zusammen, auf Grund des Verkaufs meines AE103 (:[) habe ich einige Ersatzteile günstig abzugeben. Alle Teile sind NEU und Originalverpackt,...
  4. Biete Toyota Auris

Biete Toyota Auris: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-2008-guter-zustand/1364455249-216-4673 Gruß Marco Preis: 3850 VB [IMG]
  5. biete toyota camry

biete toyota camry: verkaufe meinen camry 3,0 v6 wer genaueres wissen möchte einfach anrufen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjqlomwzdqaj Preis: 1800,-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden