[Biete] Toyota AE86 GTi Coupe

Diskutiere [Biete] Toyota AE86 GTi Coupe im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Grüß euch! Ich verkaufe meinen Ae86 wieder! AE86 coupe GTi BJ:11/84 PS: 124 Hubraum: 1600ccm Km: 168800 Farbe: Gold Metallic Reifen Felgen...

1. #1 MKIV Gü, 21.05.2010
    MKIV Gü

MKIV Gü Grünschnabel

Grüß euch!

Ich verkaufe meinen Ae86 wieder!

AE86 coupe GTi
    BJ:11/84
    PS: 124
    Hubraum: 1600ccm
    Km: 168800
    Farbe: Gold Metallic
    Reifen Felgen Spurverbreiterung und Tönungsfolie ist Typisiert
    Letztes Gutachten wurde 2006 gemacht.
    Er wurde inzwischen 600km gefahren, restliche Zeit ist in einer Garage gestanden.
    Motor wurde komplett neu serviert vor 600km.
    Für ein neues Pickerl, müsste die Getriebeaufhängung (58€) getauscht werden, und ein paar kleine Optische Dinge, aber nichts Gravierendes!

Der Corolla wurde Komplett restauriert, mit vielen neuen orig. Teilen.
    Des Weiteren sind Bremsen, Stoßdämpfer, Bremsleitungen usw.…. NEU!
    Es wurden insgesamt ca. 6500€ an Teilen verbaut, Rechnungen sind teilweise Vorhanden.
    Die Felgen und Reifen sind ebenfalls neu und nur die ca. 600km gefahren worden.

Fahrzeug steht in 8523 Frauental, nähe Graz.

Erreichbar unter 0043 699 81842722

Preis: VHB: 5900,-€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Biete] Toyota AE86 GTi Coupe

Die Seite wird geladen...

[Biete] Toyota AE86 GTi Coupe - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...