Biete Tieferlegungsefern im Tausch gegen Serienfedern/Suche Serienfedern für Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von hondabeast_4life, 10.11.2015.

1. #1 hondabeast_4life, 10.11.2015
    hondabeast_4life

hondabeast_4life Grünschnabel

Hallo zusammen,

in der Familie wurde ein T25 von einem jüngeren Fahrer zu einem älteren Fahrer weiter gegeben, so dass der Ältere jetzt nicht unbedingt auf die Tieferlegung Wert legt.

Wir suchen also jemand, der entweder noch Serienfedern liegen hat und die günstig abgeben möchte oder gegen Tieferlegungsfedern tauscht.

Bei den Federn müsste es sich um die von Eibach handeln, sind dann in der Regeln 30-35mm. Die Info reiche ich aber noch konkret nach.

Aus - und Einbau könnte bei uns in der Werkstatt gemacht werden, die Arbeitszeit müsste aber bezahlt werden.

Viele Grüße
    hondabeast

Preis: Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Tieferlegungsefern im Tausch gegen Serienfedern/Suche Serienfedern für Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Biete Tieferlegungsefern im Tausch gegen Serienfedern/Suche Serienfedern für Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...