Biete Teile für Previa

Diskutiere Biete Teile für Previa im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe noch ein paar Teile von meinem alten Previa Bj.92 gefunden. Er war ein super Auto und lies sein Autoleben um uns zu schützen....

1. #1 Schraubenquäler, 17.11.2015
    Schraubenquäler

Schraubenquäler Grünschnabel

Fahrzeug:
    Momentan keins
    Hallo, ich habe noch ein paar Teile von meinem alten Previa Bj.92 gefunden. Er war ein super Auto und lies sein Autoleben um uns zu schützen.
    Hätte damals gerne nochmal einen gehabt, leider in keinem Autoportal einen gefunden.
    Pech für mich, Glück für euch.
    Die Teile werde ich am Wochenende noch genau auflisten aber es sind z.b. Kat mit Lambdasonde, Front- & Heckleuchten, Steuergerät usw.. vorhanden die ich damals als Ersatzteillager mir zugelegt hatte. Leider wurden sie nie benötigt.

Die genauen Daten vom Previa werde ich auch am Wochenende hinzufügen.
    Wohne in 66453 Gersheim.
    Telefon: 06843 189911
    Bin von Mo-Do und Sa/So zwischen 13-20 Uhr erreichbar.

Werde von allen Teilen Fotos machen und einige hier rein stellen. Alle Bilder kann ich auf Wunsch per Mail schicken.

Preis: 10-500 VB

DebX gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Teile für Previa

Die Seite wird geladen...

Biete Teile für Previa - Ähnliche Themen

1. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  5. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....