Biete Teile Celicasupra MA61

Diskutiere Biete Teile Celicasupra MA61 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Habe eine Menge Teile für Celicasupra Ma61 aller Modellvarianten zu verkaufen, da ich wegen einer Restaurierung einige zerlegt habe. Darunter ist...

1. #1 Morgenstern, 09.02.2010
    Morgenstern

Morgenstern Junior Mitglied

Habe eine Menge Teile für Celicasupra Ma61 aller Modellvarianten zu verkaufen, da ich wegen einer Restaurierung einige zerlegt habe. Darunter ist auch einer aus der Schweiz,
    ein Verbreiterter der letzten Baureihe mit 5ME-Motor,
    der eine Frischlufteinblasung zur Abgasreinigung hat.
    Dieser hat nur 12500 Kilometer gelaufen.
    Wer also etwas benötigt, bitte melden.

MfG. Morgenstern

2. Anzeige

Schau mal hier: Biete Teile Celicasupra MA61. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric Draven, 10.02.2010
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Hallo Jörg...

Meld!!!!

Hast Du noch eine gute Heckklappendichtung???

Und eine "Fahrerrücksitzcromzierleiste" welche nicht defekt ist???

Gruß
    Thorsten

4. #3 Morgenstern, 11.02.2010
    Morgenstern

Morgenstern Junior Mitglied

Die Innenausstattung ist komplett, echt ein super Zustand, und blau.
    Die wollte ich komplett verkaufen, es wäre schade darum.
    Aber so eine Leiste einzeln habe ich nicht.
    Heckklappendichtung habe ich bestimmt, ich such Dir eine raus.
    MfG. Morgenstern

Thema:

Biete Teile Celicasupra MA61

Die Seite wird geladen...

Biete Teile Celicasupra MA61 - Ähnliche Themen

1. TA 28 - Teile gesucht

TA 28 - Teile gesucht: Hallo an alle zusammen. Nach endlosen Jahren des Restaurierens und Abwartens habe ich meine TA 28 endlich zu mir nach Berlin geholt. Damit ich...
  2. Teile für Toyota Old- und Youngtimer

Teile für Toyota Old- und Youngtimer: Biete aus einer Lagerauflösung dievere Teile für Toyota Old und Yongtimer zum kauf an. Bitte seht auch meine anderen Artikel in meinem Schop an....
  3. Automatik Getriebe MA61

Automatik Getriebe MA61: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-supra-automatikgetriebe-3-dl/1231794437-223-4514
  4. Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die...
  5. Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer: Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden