[BIETE] T23 Lenkrad - Kein Versand

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Kaukus, 07.09.2015.

1. Kaukus

Kaukus Junior Mitglied

Hallöle,

hätte ein T23 Lenkrad, gebraucht, mit Airbag bei mir liegen
    Müsste jedoch in Nürnberg (90441) abgeholt werden.
    Ist in einem guten Zustand, habe das Teil mal vor Ewigkeiten gekauft, doch nie verbaut.

Bilder folgen, oder werden auf Anfrage verschickt (Whatsapp oä)

Preis für das Teil komplett, feste 90€

Preis: Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[BIETE] T23 Lenkrad - Kein Versand

Die Seite wird geladen...

[BIETE] T23 Lenkrad - Kein Versand - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  4. Biete Auffahrrampen 2 Tonnen

Biete Auffahrrampen 2 Tonnen: Hi Biete als Set also zwei Auffahrrampen nutzlast bis 2 Tonnen von Westfalia , kaum benutzt 90 € ink. versand, bissel verhandlungsspiel beim preis...
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...