Biete: T20 GT Motor

Diskutiere Biete: T20 GT Motor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, ich biete einen Celica T20 3sge Motor mit 2,0l und 175 Ps an, da ich mich für meinen Rennwagen nun doch für den 3sge GEN 1...

  1. #1 Celica311, 01.08.2013
    Celica311

    Celica311 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Servus zusammen, ich biete einen Celica T20 3sge Motor mit 2,0l und 175 Ps an, da ich mich für meinen Rennwagen nun doch für den 3sge GEN 1 entschieden habe. Spenderfahrzeug hatte 257 tkm drauf und war Baujahr 1994!

    Da der Motor komplett umgebaut werden sollte mit allem drum und dran, gibts hier quasi ein komplettes "Umbaukit"

    Folgende Sachen gibts mit dazu:
    -Motor mit allen Anbauteilen
    -Getriebe (das mit der orginal Sperre)
    -sämtliche Kabelbäume (innen und aussen und sicherungskästen)
    -Steuergerät
    -Luftfilterkasten,Tacho
    -Spacer (kenner wissen was ich meine )
    -Original Krümmer und Jasma 4-2-1 Fächerkrümmer

    -Wichtig: Antriebswellen hab ich KEINE

    Optional können noch folgende Teile NEU erworben werden:

    -Zahnriemenkit (rollen und riemen+spanner)
    -Zündkabelsatz
    -Verteilerkappe+Verteilerfinger
    -Diverse Dichtungen
    -Nockenwellensimmerringe (kurbelwelle ist bereits neu)
    -Wasserpumpe+Dichtung
    -4 Platinzündkerzen

    Bei Interesse an Bildern bitte per PN oder Handy (0151-466 101 45) und Preisvorschläge ebenso

    (IST NUR EIN BEISPIELBILD)


    MfG Alex

    Preis: 0€ Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: T20 GT Motor

Die Seite wird geladen...

Biete: T20 GT Motor - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...