Biete T18 GTI

Diskutiere Biete T18 GTI im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute, hab mal wieder eine T18 GTI abzugeben. Es ist Bj. 90,rot,227 tkm., TÜV/AU noch 3 Mon., hat einen neuen Auspuff,Velourausstattung...

1. FK1970

FK1970 Mitglied

Servus Leute,
    hab mal wieder eine T18 GTI abzugeben.
    Es ist Bj. 90,rot,227 tkm., TÜV/AU noch 3 Mon., hat einen neuen Auspuff,Velourausstattung grau,7x15 Alus mit guten Reifen usw.
    Motor läuft 1A,Innen noch recht gepflegt, technisch und optisch gut in Schuß bis auf folgende Mängel:
    Radlager vorne links macht Geräusche
    Türschloß links hakelig
    Fensterheber links keine Funktion
    Türverkleidungen haben Löcher von Lautsprechern,die nicht mehr da sind.

Wer was für den nächsten Winter braucht,nächster Tüv überhaupt kein Problem.
    Bilder kommen noch.
    Preis 700,-€ fest.

Bei Fragen 0176 / 615 894 28

Fethi.

Sorry,das ich was ändern muß,aber die oben erwähnten 7x15 brauche ich jetzt selber,dafür baue ich aber Alus in der Größe 7,5x16 mit fast neuen 205/50 16 drauf.Der Preis bleibt unverändert.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete T18 GTI

Die Seite wird geladen...

Biete T18 GTI - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...