Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Diskutiere Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...

1. #1 T18Ben, 07.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2017
    T18Ben

T18Ben Grünschnabel

Fahrzeug:
    T18 1,6 rot; Tieferlegung, Schiebedach
    T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) )
    Baujahr 93;
    Vorbesitzer: 1
    Seit 2000 in Familienbesitz

Fahrzeug wurde 2012 stillgelegt. Seitdem trocken in Garage gelagert.
    circa 159000 km

Ich wollte meine Celica in einigen Jahren wieder fit machen und als Oldtimer anmelden, jedoch will der Vermieter die Garage nun selbst nutzen und schweren Herzens muss ich das Auto nun abgeben, da ich in der Umgebung keinen guten Stellplatz finde...

Minimale Rostschäden an Kotflügel, Trommelbremsen fest; eine Feder hinten ist gebrochen (Standschaden); Zahnriemen & Keilriemen müssen neu sowie natürlich alle Flüssigkeiten

Lack entsprechend des Alters übliche Ausbleichungen;

Kühler wurde kurz vor Stilllegung erneuert.
    Fahrzeug wurde trotz TÜV still gelegt, da ich ein anderes Auto geerbt hatte und mich für eins der beiden Autos entscheiden musste...

Besichtigungen nach Vereinbarung und gerne auch Bilder per Mail.

Nur an Selbstabholer, Region Niedersachsen, Harz, nahe Goslar!

Preis VB: 500€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...
  2. Biete Toyota Aristo Vertex Edition zum Verkauf an. ! 2JZ-GTE !

Biete Toyota Aristo Vertex Edition zum Verkauf an. ! 2JZ-GTE !: Schönen Guten Morgen liebe Toyota Gemeinde. Biete meinen Aristo Vertex Edition zum Kauf an. Unverbastelt und mit frischem TÜV. Leider muss ich ihn...
  3. Tankdeckel Celica T16 rot

Tankdeckel Celica T16 rot: Habe hier noch einen guten Tankdeckel aus einer T16 in rot Preis: 20 Fix [IMG]
  4. Biete Altreifenentsorgung an!

Biete Altreifenentsorgung an!: Hallo bei mir könnt ihr eure alten PKW Reifen oder ggfs Felgen loswerden gegen eine kl Gebühr von 2€/stk <p> LKW und Transporterreifen auf...
  5. 2 Toyota Kühler T16/T18/T20 Avensis Carina Corolla usw

2 Toyota Kühler T16/T18/T20 Avensis Carina Corolla usw: Habe hier aus einer Schlachtung noch 2 gute Toyota Kühler rumstehen! <p> Einmal Kühler aus T16 sicher passend bei T18 Corolla usw,Einmal...