Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Diskutiere Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...

  1. #1 T18Ben, 07.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2017
    T18Ben

    T18Ben Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 1,6 rot; Tieferlegung, Schiebedach
    T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) )
    Baujahr 93;
    Vorbesitzer: 1
    Seit 2000 in Familienbesitz

    Fahrzeug wurde 2012 stillgelegt. Seitdem trocken in Garage gelagert.
    circa 159000 km

    Ich wollte meine Celica in einigen Jahren wieder fit machen und als Oldtimer anmelden, jedoch will der Vermieter die Garage nun selbst nutzen und schweren Herzens muss ich das Auto nun abgeben, da ich in der Umgebung keinen guten Stellplatz finde...

    Minimale Rostschäden an Kotflügel, Trommelbremsen fest; eine Feder hinten ist gebrochen (Standschaden); Zahnriemen & Keilriemen müssen neu sowie natürlich alle Flüssigkeiten

    Lack entsprechend des Alters übliche Ausbleichungen;

    Kühler wurde kurz vor Stilllegung erneuert.
    Fahrzeug wurde trotz TÜV still gelegt, da ich ein anderes Auto geerbt hatte und mich für eins der beiden Autos entscheiden musste...

    Besichtigungen nach Vereinbarung und gerne auch Bilder per Mail.

    Nur an Selbstabholer, Region Niedersachsen, Harz, nahe Goslar!

    Preis VB: 500€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  2. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

    Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....