Biete Supra MK4 Felgensatz

Diskutiere Biete Supra MK4 Felgensatz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe meinen orig. Toyota Supra MK4 Schmiedefelgensatz mit Reifen. Die Felgen haben die Grösse: 8x17 ET50 vorne mit 245/45 R17 9,5x17...

1. Dotti

Dotti Grünschnabel

Hi,

verkaufe meinen orig. Toyota Supra MK4 Schmiedefelgensatz mit Reifen.

Die Felgen haben die Grösse:

8x17 ET50 vorne mit 245/45 R17
    9,5x17 ET50 hinten mit 245/45 R17

Bereifung ist vo. Pirelli und hi. Michelin. mit ca. 5mm Profil.

500€ bei Abholung in Mannheim,Heidelberg,Weinheim

http://img189.imageshack.us/g/ofenw.jpg/

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Supra MK4 Felgensatz

Die Seite wird geladen...

Biete Supra MK4 Felgensatz - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]