(Biete) Standheizung Webasto NEU!

Diskutiere (Biete) Standheizung Webasto NEU! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Standheizung Webasto Thermo Top C (Diesel) PKW und SUV, Neu und Orig.Verpackt! Mit Steuereinheit (Uhr) und allen Kabeln! Für Mittelklasse und...

1. #1 MKIV Gü, 13.09.2010
    MKIV Gü

MKIV Gü Grünschnabel

Standheizung Webasto Thermo Top C (Diesel) PKW und SUV, Neu und Orig.Verpackt! Mit Steuereinheit (Uhr) und allen Kabeln! Für Mittelklasse und Oberklasse Fahrzeuge!
    Die Standheizung ist Neu und hat 1090€ gekostet!
    Sie ist universell für jedes Dieselfahrzeug verwendbar, auch für Caravan oder Boote geeignet!
    Die Einbauanleitung kann bei Webasto direkt geordert werden!
    (Einbauanleitung kostet nichts)

Technische Daten
    max. Heizdauer (Min.) 60
    Heizleistung (kW) Volllast/ Teillast 5,2/2,6
    Brennstoffverbrauch (l/h) max. pro Volllast-Heizphase 10-60 Min.: ca. 0,1–0,6 ca.
    Leistungsaufnahme (W) Volllast/ Teillast 32/22
    Abmessungen (mm) (Länge x Breite x Höhe) 214 x 106 x 168
    Gewicht Heizgerät (kg) 3,2

NP: 1090€
    Fix: 650€

Tel. per pn!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Biete) Standheizung Webasto NEU!

Die Seite wird geladen...

(Biete) Standheizung Webasto NEU! - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...