[Biete] ST165 Leder innenaustatung {{uniek}} und kleinteilen für ST165

Diskutiere [Biete] ST165 Leder innenaustatung {{uniek}} und kleinteilen für ST165 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Sehr geerte Toyota freunden, bereids bin ich in belgien und den niederländen bakant mit mein alte toyota's, aber seit 2 monate ist durch ein...

1. W.J.

W.J. Grünschnabel

Sehr geerte Toyota freunden,

bereids bin ich in belgien und den niederländen bakant mit mein alte toyota's, aber seit 2 monate ist durch ein unfal mein schöne ST165 nicht mir da.
    jetz zu bekommen mein two-tone leder innenaustatung WIE NEU!!!

diesen zesels und türteilen sind für 6000km zuruck gans neu gepolstert.
    bezug und polyether is erneuerd für insgezamt über 2200 euro!!

zesels sind in two-tone bordeauxrott/crèmeweiss und türbelag und kofferpaneel sind crèmeweiss.

Innenaustatung ist wirklich sowie neu!!

preis ist 850 euro

weiter verfugbar sind kleinteilen wie originales ST165 leder Lenkrad mit TURBO obschrift, 3S-GTE (gen1) ECU und die originele lichtmetalen felgen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Biete] ST165 Leder innenaustatung {{uniek}} und kleinteilen für ST165

Die Seite wird geladen...

[Biete] ST165 Leder innenaustatung {{uniek}} und kleinteilen für ST165 - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]