Biete Soundstream Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von ToyotaDevilKU, 30.08.2010.

1. #1 ToyotaDevilKU, 30.08.2010
    ToyotaDevilKU

ToyotaDevilKU Mitglied

Hallo zusammen,

biete heute einen Subwoofer der Firma Soundstream an. Es handellt sich um das Model VGW-12 auch bekannt als "Van Gogh" Serie.
    Der Subwoofer ist bis zum ausbau Einwandfrei gelaufen. Muss ihn leider hergeben, da die Kiste nicht ins neue Auto passt.

Zu den Technischen Daten des Woofer´s:
    Leistung 600 Watt,
    Impedanz 4+4 Ohm 64 mm / 2,5" Schwingspule,
    Gusskorb
    Fs 29 Hz, Qts 0,45, VAS 51 L,
    87 dB
    Einbautiefe 159 mm,
    Einbauöffnung 278 mm

Habe den Subwoofer mit einer Blaupunkt Endstufe auf 1300 Watt betrieben und nicht verheizt. Die 1300 Watt macht er locker mit. Laut Soundstream macht der Woofer bis zu 2000 Watt mit.

Momentan ist er in einem Bassreflex Gehäuse Marke Eigenbau mit 12mm MDF und ca. 65 L verbaut.

Preislich dachte ich an 150 Euro nur der Woofer
    und 200 Euro Woofer mit Kiste.

Sollte jemand Interesse bekünden den Woofer zu nehmen kann der Woofer vesendet werden.
    Sollte jemand Interesse an Woofer und Kiste haben muss ich leider auf Abholung bestehen, da die Basskiste ziehmlich sperrig ist.

Bei Interesse einfach ne mail an mich.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Soundstream Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Biete Soundstream Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  3. Biete Auffahrrampen 2 Tonnen

Biete Auffahrrampen 2 Tonnen: Hi Biete als Set also zwei Auffahrrampen nutzlast bis 2 Tonnen von Westfalia , kaum benutzt 90 € ink. versand, bissel verhandlungsspiel beim preis...
  4. Biete Yaris TS 1,5l

Biete Yaris TS 1,5l: Verkaufe einen Yaris TS 1,5 in silber/grau. Erstzulassung: 05/2001, TÜV: 04/2018 km: 122212km, Scheckheftgepflegt, mit Vogtland Fahrwerk! Preis...
  5. Biete Corolla TS Compressor

Biete Corolla TS Compressor: Guten Tag, ich biete hiermit mein gepflegtes Liebhaberfahrzeug zum Verkauf an. Es wurde ausschließlich von Hand gewaschen und mit Verstand...