Biete Sommerkompletträder Yaris XP9

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von XP9F, 24.08.2010.

1. XP9F

XP9F Grünschnabel

Grüße an alle,

möchte meine Sommerkompletträder loswerden, sind auf Stahlfelge montiert. Die Felgen sind gut in Schuss, übliche Gebrauchsspuren mit ein paar Kratzern.

Reifen:
    Continental Conti Premium Contact 2.
    Größe 185/60R15 84H

Die Profiltiefe liegt zwischen ca. 7 - 8 mm. Die Reifen sind hergestellt DOT 1808, sind sehr gut in Schuss.

Preis liegt bei 200 Euro. zzgl. Versand, wenn nicht Selbstabholer.

Die SKR wären in Mayen bei Koblenz abzuholen, auf Wunsch verschicke ich se mit illox Transport, die nehmen 50 Euronen für, was dann zusätzlich anfallen würde.

Hier noch´n Bildchen :)

Sollten noch Fragen offen sein, einfach anschreiben.

Edit: Sind noch zu haben ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP9F

XP9F Grünschnabel

4. XP9F

XP9F Grünschnabel

UPDATE: 100 Euro an Selbstabholer.

Thema:

Biete Sommerkompletträder Yaris XP9

Die Seite wird geladen...

Biete Sommerkompletträder Yaris XP9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....