Biete seltenen Toyota Mark X / Reiz

Diskutiere Biete seltenen Toyota Mark X / Reiz im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! ich habe hier einen ganz seltenen Toyota. Dieses Fahrzeug ist für den chinesischen Markt produziert worden. Nach meiner Recherche...

1. #1 Imhotep, 25.01.2010
    Imhotep

Imhotep Grünschnabel

Hallo zusammen!
    ich habe hier einen ganz seltenen Toyota. Dieses Fahrzeug ist für den chinesischen Markt produziert worden. Nach meiner Recherche gibt es dieses Fahrzeug nur noch in Japan. Das Auto wurde von Volkswagen (wahrscheinlich zu Prüfzwecken) nach Deutschland geholt und auch hier bereits zugelassen.

Wer also mal was ganz seltenes sucht hatt mit diesem Toyota auf jeden Fall die Blicke bei einem Treffen auf sich.

Von der Quallität könnte mann diesen Wagen mit einem Lexus IS vergleichen.

Wer Fotos und weitere Infos haben möchte, kann sich gerne an mich wenden! Ich rufe gerne zurück!

johannes.cordes@t-online.de

hier noch ein Link zur mobile.de Seite wo wir das Fahrzeug anbieten:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

hoffentlich klappt der auch!

2. Anzeige

Thema: Biete seltenen Toyota Mark X / Reiz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mark x deutschland

,
  2. toyota mark x kaufen

,
  3. toyota mark 2 in deutschland

Die Seite wird geladen...

Biete seltenen Toyota Mark X / Reiz - Ähnliche Themen

1. Toyota Collection Celica Day 2019 - Video

Toyota Collection Celica Day 2019 - Video: Mein kurzer Report des Celica Day 2019 in der Toyota Collection Köln [MEDIA]
  2. Toyota Starlet p9 Klimakühler

Toyota Starlet p9 Klimakühler: Hallo, Suche einen klimakühler für den Starlet p9. Am besten neu,einen sehr gut gebrauchten wäre aber auch gut. Oder eine Bezugsquelle für einen...
  3. Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8

Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8: hallo Leute kann mir einer die richtigen drehmomente an den stoßdämpfern von einem toyota starlet p8 nennen? ich bin da sehr penibel, also möchte...
  4. International Toyota Meeting 2019 - Louwman & Parqui

International Toyota Meeting 2019 - Louwman & Parqui: ... es ist etwas Celica lastig [MEDIA]
  5. Toyota Celica T23 Veilside Bodykit Materialgutachten

Toyota Celica T23 Veilside Bodykit Materialgutachten: Hallo ich bin neu hier im Forum :) Ich habe mir vor kurzem ein Veilside Bodykit ersgeigert für mein Toyota Celica T23 und wollte hier mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden