Biete Seitenscheibe Fahrerseite Yaris Xp9

Diskutiere Biete Seitenscheibe Fahrerseite Yaris Xp9 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, die besagte Scheibe hat einen leichten Kratzer vom Nachbarssohn, welcher um mein Wagen umhertänzeln musste ....... mit einre Faschingspistole...

  1. Toji

    Toji Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die besagte Scheibe hat einen leichten Kratzer vom Nachbarssohn, welcher um mein Wagen umhertänzeln musste ....... mit einre Faschingspistole in der Hand.

    Das ganze wurde zum Versicherungsfall und jetz habe ich hier eine voll funktionstüchtige Seitenscheibe (Fahrerseite) hier liegen.

    Bei Interesse lasse ich gerne ein Foto zukommen.

    Eine neue Scheibe kostet rund 85€ .

    Ich würde 40€ für die leicht "verschandelte" aber vllt. doch nützliche Scheibe haben wollen.

    Bei Interesse bitte PN schreiben. Danke! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Seitenscheibe Fahrerseite Yaris Xp9

Die Seite wird geladen...

Biete Seitenscheibe Fahrerseite Yaris Xp9 - Ähnliche Themen

  1. Biete TRD GT 86 Teile

    Biete TRD GT 86 Teile: Biete Neue TRD teile für GT86, Neuteile original TRD. Preis: 1234567890 VB [IMG]
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...