Biete Seitenscheibe Fahrerseite Yaris Xp9

Diskutiere Biete Seitenscheibe Fahrerseite Yaris Xp9 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, die besagte Scheibe hat einen leichten Kratzer vom Nachbarssohn, welcher um mein Wagen umhertänzeln musste ....... mit einre Faschingspistole...

1. Toji

Toji Junior Mitglied

Hi,

die besagte Scheibe hat einen leichten Kratzer vom Nachbarssohn, welcher um mein Wagen umhertänzeln musste ....... mit einre Faschingspistole in der Hand.

Das ganze wurde zum Versicherungsfall und jetz habe ich hier eine voll funktionstüchtige Seitenscheibe (Fahrerseite) hier liegen.

Bei Interesse lasse ich gerne ein Foto zukommen.

Eine neue Scheibe kostet rund 85€ .

Ich würde 40€ für die leicht "verschandelte" aber vllt. doch nützliche Scheibe haben wollen.

Bei Interesse bitte PN schreiben. Danke! :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Seitenscheibe Fahrerseite Yaris Xp9

Die Seite wird geladen...

Biete Seitenscheibe Fahrerseite Yaris Xp9 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...