Biete Schaltgetriebe T20 GT

Diskutiere Biete Schaltgetriebe T20 GT im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier ein voll intaktes Schaltgetriebe (Ohne Sperrdiff) an! Hatte vor einigen wochen leider einen getriebe defekt an...

1. #1 Apophis3012, 19.08.2013
    Apophis3012

Apophis3012 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica t20 gt, calibra 16 v
    Hallo zusammen,

ich biete hier ein voll intaktes Schaltgetriebe (Ohne Sperrdiff) an! Hatte vor einigen wochen leider einen getriebe defekt an meiner gt (mit Sperrdiff) leider hauptlagerschaden. Deswegen hatte ich dieses getriebe von einem Verwerter geholt und selbstausgebaut!!! Getriebe ist aber 100% in ordnung km stand spender ca 136k km(unfall am heck)

habe 580€ dafür bezahlt :/ und es passt leider nicht zwecks dem diff!

Deswegen abzugeben auf vb macht einen vorschlag! Versand kein problem!

015120531327

Preis: vb Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Schaltgetriebe T20 GT

Die Seite wird geladen...

Biete Schaltgetriebe T20 GT - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  4. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  5. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...