Biete Satz H&R Tieferlegungsfedern 30mm

Diskutiere Biete Satz H&R Tieferlegungsfedern 30mm im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben schon zu lesen hab ich noch einen Satz Federn aus dem Hause H&R. Passend für Yaris XP9 alles noch original verpackt und noch nie...

1. #1 kevin91, 18.01.2012
    kevin91

kevin91 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Wie oben schon zu lesen hab ich noch einen Satz Federn aus dem Hause H&R.
    Passend für Yaris XP9 alles noch original verpackt und noch nie verbaut.
    ABE und so weiter ist dabei.
    Brauch sie nun halt nichtmehr wegen FZG-wechsel.

Preis: 120 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Satz H&R Tieferlegungsfedern 30mm

Die Seite wird geladen...

Biete Satz H&R Tieferlegungsfedern 30mm - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: Prosport

R-parts - Sammelbestellung: Prosport: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Es erwarten euch satte Rabatte. Link zu den Artikel von...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende

R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende: Noch bis zum 31.12.2016 gibt es 25 % Rabatt auf ausgewählte Artikel. Schaut vorbei und sichert euch die letzte Chance in 2016 auf satte Rabatte!...
  5. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...