Biete Ronal Turbo A86

Diskutiere Biete Ronal Turbo A86 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ronal Turbos für AE86 inkl. der abgebildeten Reifen. 4 Orginal Ronal ein nachbau Postert oder so was. Sind 7x15. Hab von allen macken mal ein Bild...

1. #1 e9gtifahrer, 12.01.2016
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    Ronal Turbos für AE86 inkl. der abgebildeten Reifen.
    4 Orginal Ronal ein nachbau Postert oder so was. Sind 7x15.
    Hab von allen macken mal ein Bild dabei gemacht.
    Aufgrund der größe nur Abholung.

DSCN0209.JPG DSCN5227.JPG DSCN5228.JPG DSCN5231.JPG DSCN5232.JPG DSCN5233.JPG DSCN5234.JPG DSCN5235.JPG
    das ist die 5. also die Nachbaufelge.
    DSCN5236.JPG

Gruß Marco

Preis: 450 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete Ronal Turbo A86
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gutachten Ronal Turbo ae86

,
  2. verkaufe ronal postert felgen

Die Seite wird geladen...

Biete Ronal Turbo A86 - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...