Biete Postert Front für Carina E

Diskutiere Biete Postert Front für Carina E im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...

1. #1 silencium, 09.01.2019
    silencium

silencium Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an.

Gutachten vorhanden.

Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau die damals dann geschlachtet wurde.
    http://www.gtfour.ch/driver.php?index=drivers&id=175&code=3S-GTE
    Über Umwege ist die dann zu mir gekommen und war für meinem Bruder seine Rina geplant. Aber irgendwann wollte er dann doch nicht mehr, und so steht sie nun halt wieder zum Verkauf.
    Sie hat an einer Stelle eine kleine GFK-typische Beschädigung, das kann man aber ohne Problem reparieren.

Preis: 150 Euro zzgl. Versand

Preis: 150 VB

2. Anzeige

Thema:

Biete Postert Front für Carina E

Die Seite wird geladen...

Biete Postert Front für Carina E - Ähnliche Themen

1. Carina T19-ABS

Carina T19-ABS: Habe seid ja 1 Jahr ein Carina e (T19) zur Verfügung. Zu Beginn hat mich natürlich gestört, dass in dem Auto kein funktionstüchtiges Radio mehr...
  2. suche Front für E10

suche Front für E10: Hallo zusammen. Hat vielleicht noch jemand eine Pakfeifer Frontschürtze für den E10 zu Hause liegen und mag diese loswerden?
  3. Suche immer noch Klimaleitung Carina E 2.0

Suche immer noch Klimaleitung Carina E 2.0: Da man unverständlicherweise immer noch nicht Threads im Marktplatz kommentieren kann, hier nochmal: Hallo Leute Ich suche immer noch diese HD...
  4. Corolla E9 2E-E

Corolla E9 2E-E: Hallo bin auf der Suche nach zwei Kühlkreislaufschläuchen für meinen Corolla mit 2E-E: 1. Motor >> Ventil Wärmetauscher 2. Ventil Wärmetauscher...
  5. Farbcode Corolla E 11

Farbcode Corolla E 11: Mahlzeit, ich unwissender bin mal wieder auf euere Schwarmintelligenz angewiesen. Ich habe einen Corolla E11 Liftback (GB) von 2001 in Silber. Wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden