Biete: Paseo

Diskutiere Biete: Paseo im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, ich hab hier nen Paseo in Türkis stehen, den ich nicht mehr brauche. Auto hat etwas über 200.000 gelaufen, allerdings wurde der...

1. #1 Authrion, 26.02.2013
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    Hi zusammen,

ich hab hier nen Paseo in Türkis stehen, den ich nicht mehr brauche.
    Auto hat etwas über 200.000 gelaufen, allerdings wurde der Motor mal getauscht.

Positives:

Motor läuft ohne Ölverbrauch sehr gut
    H&R 30mm Fahrwerk
    15Zoll Alufelgen (siehe Bild)

Negatives:

Klarlack blättert leider auf der Motorhaube ab.
    Auspuff ist abgerissen (bin aufgesessen) und wird noch repariert
    Wagen hat keinen TÜV.

Preis: 700 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 26.02.2013
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    Achja: kann in der nähe von Karlsruhe angeschaut und auch ein wenig Probegefahren werden.

Thema:

Biete: Paseo

Die Seite wird geladen...

Biete: Paseo - Ähnliche Themen

1. Biete TRD GT 86 Teile

Biete TRD GT 86 Teile: Biete Neue TRD teile für GT86, Neuteile original TRD. Preis: 1234567890 VB [IMG]
  2. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  3. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Toyota Paseo Schlachtfest

Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  5. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...