Biete OZ Supertourismo 15" 4/100

Diskutiere Biete OZ Supertourismo 15" 4/100 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich muss leider meine Supertourismo abgeben, da ich derzeit ein wenig Geldnot habe. ;( Sind 15" in Silber und 2 Felgen hatten...

1. Steve

Steve Senior Mitglied

Hallo,

ich muss leider meine Supertourismo abgeben, da ich derzeit ein wenig Geldnot habe. ;(
    Sind 15" in Silber und 2 Felgen hatten Feindkontakt. Ist aber nichts dramatisches. Wenns stört, wäre es auch kein Problem für nen Felgendoc. Dürfte nicht so teuer werden und man hätte zu einem neuen Satz im Vergleich ordentlich gespart. Ich persönlich würde sie mir aber so drauf ziehen.
    Reifen sind drauf, aber würde ich neue empfehlen, da schon alt und abgefahren.
    Felgen haben keinen Höhenschlag... darauf habe ich sie testen lassen.
    Lochkreis ist 4/100.

Leider habe ich weder ABE, noch Schrauben, aber beides kann sich ja recht problemlos organisiert werden.

Preis: hab an 250EUR gedacht

Abholung in Düren (52355) wäre mir am liebsten. Können sich dann auch nochmal genau angeschaut werden. Beim Versand müsste ich erstmal schauen wie das am besten geht und wie teuer das werden würde.

Viele Grüße,
    Steve

EDIT: Ab nächste Woche werde ich die Räder in anderen Foren und Tauschbörsen anbieten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete OZ Supertourismo 15" 4/100

Die Seite wird geladen...

Biete OZ Supertourismo 15" 4/100 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  5. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...