Biete orignal Victor Sportlenkrad

Diskutiere Biete orignal Victor Sportlenkrad im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin, biete ein Sportlenkrad der Marke Victor an, Schrauben und Radnabe sind nicht dabei! Ich würde den Zustand als gepflegt bzw Neuwertig...

1. #1 NesC9fE, 07.04.2011
    NesC9fE

NesC9fE Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Moin,

biete ein Sportlenkrad der Marke Victor an,
    Schrauben und Radnabe sind nicht dabei!
    Ich würde den Zustand als gepflegt bzw Neuwertig beschreiben.
    Ist aber selbstverständlich gebraucht.

KBA-Nr. usw. stehen auf dem Lenkrad ist also ohne Probleme eintragbar!

Ich dachte so an 65€ Inklusive Versand,

lg

Edit: Außendurchmesser 330 mm

***Preisupdate***

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete orignal Victor Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Biete orignal Victor Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  3. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  4. Biete PS 4 Spiel

Biete PS 4 Spiel: Hallo, biete PS 4 Spiel Spiele wurden niemals online gespielt. 1x Battlefield 4 15€ +Versand [IMG] [IMG] 1x Farcry 4 15€ +Versand...
  5. Biete Buch "Die Sportwagen von Toyota"

Biete Buch "Die Sportwagen von Toyota": Hallo, biete das Buch " die Sportwagen von Toyota" ,neu und in Orginalverpackung eingeschweißt. Link von Weltbild mit Preis:...