Biete: orig. MP3/WMA Radio für den T25

Diskutiere Biete: orig. MP3/WMA Radio für den T25 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete euch hier ein gut erhaltens originales MP3/WMA Radio (W58831) für den Avensis T25 an. Bilder bekommt ihr auf Wunsch. Als Preis...

1. #1 Schmanta, 11.04.2011
    Schmanta

Schmanta Grünschnabel

Hallo,

ich biete euch hier ein gut erhaltens originales MP3/WMA Radio (W58831) für den Avensis T25 an. Bilder bekommt ihr auf Wunsch.

Als Preis hätte ich an 150,-€ gedacht. Allerdings VB, ihr könnt alles anbieten!

Versand ist inkl. und erfolgt als DHL-Paket.
    Bei Abholung erlasse ich 5€ - Abholung wäre im südlichen Berliner Umland.

edit: Zur Feier des Tages den Preis auf 150,- € reduziert.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: orig. MP3/WMA Radio für den T25

Die Seite wird geladen...

Biete: orig. MP3/WMA Radio für den T25 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. T25 Fahrersitz

T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...