Biete Nokia 5800 XpressMusic Red

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von raicoon, 18.10.2010.

1. #1 raicoon, 18.10.2010
    raicoon

raicoon Mitglied

Fahrzeug:
    E11 VFL
    Ich verkaufe hier ein Nokia 5800 XpressMusic in der Farbe rot.
    Das Handy ist in einem guten Zustand, es hat normale Gebrauchsspuren am Rahmen, welche aber nicht auffallen, stören oder beeinträchtigen. Tiefere Kratzer oder Schrammen sind keine vorhanden. Das Display ist absolut kratzerfrei und unbeschädigt, da es durchgehend mit einer hochwertigen Schutzfolie genutzt wurde.
    Der technische Zustand des Gerätes ist einwandfrei, alles funktioniert so wie es soll.

Das Handy ist frei, also ohne Branding und SIM-Lock frei.

Es ist noch eine Herstellergarantie bis 05/2011 vorhanden.

Das Gerät (inkl. Stylus und Akku ) wird in OVP mit folgendem Zubehör geliefert:

-Ladegerät
    -USB Datenkabel
    -4 GB Speicherkarte (befindet sich im Handy)
    -TV Anschlusskabel (unbenutzt!)
    - Headset inkl. Schaumstoffüberzüge + Radio Transmitter (alles unbenutzt in Plastiktüte!)
    -Plektrum in der Farbe rot (unbenutzt in Plastiktüte!)
    -Handyständer
    -Software und Treiber CD
    -Handbuch und allen weiteren Papierkram
    -Rechnung vom 05.05.09 zwecks Garantie

Das Paket wird umgehend nach Zahlungseingang verschickt.

Preis: 135€ VHB (inkl. DHL Paket)

PayPal Zahlung nur bei Übernahme der Kosten durch den Käufer möglich.

Fotos können gerne zugeschickt werden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Nokia 5800 XpressMusic Red

Die Seite wird geladen...

Biete Nokia 5800 XpressMusic Red - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  3. Biete Auffahrrampen 2 Tonnen

Biete Auffahrrampen 2 Tonnen: Hi Biete als Set also zwei Auffahrrampen nutzlast bis 2 Tonnen von Westfalia , kaum benutzt 90 € ink. versand, bissel verhandlungsspiel beim preis...
  4. Biete Yaris TS 1,5l

Biete Yaris TS 1,5l: Verkaufe einen Yaris TS 1,5 in silber/grau. Erstzulassung: 05/2001, TÜV: 04/2018 km: 122212km, Scheckheftgepflegt, mit Vogtland Fahrwerk! Preis...
  5. Biete Corolla TS Compressor

Biete Corolla TS Compressor: Guten Tag, ich biete hiermit mein gepflegtes Liebhaberfahrzeug zum Verkauf an. Es wurde ausschließlich von Hand gewaschen und mit Verstand...