Biete neuweertige Lichtmaschine 2T-G, orig. Toyota

Diskutiere Biete neuweertige Lichtmaschine 2T-G, orig. Toyota im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Ein Bekannter hat noch eine ziemlich neuwertige Lichtmaschine von seinem Corolla TE71GT. Laufleistung ca 1 Jahr (das Auto war dann leider ein...

  1. #1 Celi GT, 15.07.2011
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bekannter hat noch eine ziemlich neuwertige Lichtmaschine von seinem Corolla TE71GT.
    Laufleistung ca 1 Jahr (das Auto war dann leider ein Totalschaden).
    Preis 60 Euro fix.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2400GT

    2400GT Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Hallo,
    so fit bin ich bei den Motornummern nicht.
    Die passt en den 2TG?
    stolzer Kurs!
    mfg
     
  4. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Der Anzeigentext sagt aus:

    Und er TE71 ist nicht anders aufgebaut, als die Celica, also passt sie.
     
  5. #4 Celi GT, 18.07.2011
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Die LiMa ist erst vor wenigen Jahren bei Toyota gekauft worden und war eines der letzten erhältlichen Stücke. Die hat weder Rost noch sonstwas. Laufleistung 1 Saison Schönwetter. Mittlerweile können auch die Zulieferfirmen wie Bosch, Hella, Spidan,... dieses Aggregat nicht mehr liefern. Da finde ich 60 Euro durchaus gerecht.
     
  6. #5 Rallyetoy, 19.07.2011
    Rallyetoy

    Rallyetoy Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica TA 23 GT
    Ich habe Interesse an der LiMa und würde auch den Preis akzeptieren.
    Kannst Dich gerne melden.
     
  7. #6 Celi GT, 20.07.2011
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    hast pn!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rallyetoy, 07.08.2011
    Rallyetoy

    Rallyetoy Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica TA 23 GT
    Hallo !

    Lima ist da. Alles super. Danke.

    Bis bald
     
  10. #8 Celi GT, 08.08.2011
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Bitte gerne! lg
    Tom
     
Thema:

Biete neuweertige Lichtmaschine 2T-G, orig. Toyota

Die Seite wird geladen...

Biete neuweertige Lichtmaschine 2T-G, orig. Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...