Biete neuen Wiechers Käfig AE86

Diskutiere Biete neuen Wiechers Käfig AE86 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, verkaufe meinen neuen Wiechers Käfig (habe den nur einmal in auto gestellt wegen passgenauigkeit), Kreuz-Strebe hi +Fahrerseite, H-Strebe...

1. #1 MatthewG, 10.03.2009
    MatthewG

MatthewG Mitglied

Hallo,

verkaufe meinen neuen Wiechers Käfig (habe den nur einmal in auto gestellt wegen passgenauigkeit), Kreuz-Strebe hi +Fahrerseite, H-Strebe hi, Flankenschutz Beifahrer, 45mm Stahl inkl. montagesatz.
    Käfig geht am amaturenbrett vorbei.

€ 550.- + versand (abholung wäre mir lieber, standort: wien od. niederösterreich)

Fotos kann ich euch gerne mailen.

mfg

2. Anzeige

3. #2 TOYOTA JOE, 10.03.2009
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Für welches Modell ist der Käfig

4. #3 MatthewG, 10.03.2009
    MatthewG

MatthewG Mitglied

ich hatte das teil in meinem fließheck, passte 1-A.
    gibts da unterschiede stufenh. und fließheck käfige?

5. #4 Celi GT, 12.03.2009
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Ich hatte mal einen Matter Alu Käfig (war vom Ex Baumschlager Rallye AE86), der passte für Stufen und Fließheck.

6. #5 MatthewG, 12.03.2009
    MatthewG

MatthewG Mitglied

bin auch der meinung das es hier keinen unterschied gibt, habe zumindest noch nie davon gehört oder gelesen.

7. #6 MatthewG, 18.03.2009
    MatthewG

MatthewG Mitglied

verkauft!!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete neuen Wiechers Käfig AE86

Die Seite wird geladen...

Biete neuen Wiechers Käfig AE86 - Ähnliche Themen

1. Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer: Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...
  2. Biete neue orginal Starlet p8 Bremsabstrahlbleche Vorn orginal Teile!

Biete neue orginal Starlet p8 Bremsabstrahlbleche Vorn orginal Teile!: Biete neue orginal Starlet p8 Bremsabstrahlbleche Vorn orginal Teile! 0152-06357402[ATTACH] Preis: VB [IMG]
  3. Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre

Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre: Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre...
  4. Biete 93er MR2, 3,0 V6, rostfrei, TÜV neu, viele goddies...

Biete 93er MR2, 3,0 V6, rostfrei, TÜV neu, viele goddies...: Halle Gemeinde, nach langem Hin und Her möchte ich mich jetzt von meinem Schätzchen trennen. 11 Jahre sind wir gemeinsame Wege gegangen, doch nun...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden