Biete neue D4S Brenner Osram Night Breaker

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Ra75, 17.01.2016.

1. Ra75

Ra75 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris I
    Hallo, ich biete hier neue D4S-Xenonbrenner Osram Night Breaker Unlimited Xenarc, es stehen zwei Stück zur Verfügung.
    Ich habe die gleichen bei meinem Auris Bj. 2011 eingebaut, eine deutliche Verbeserung!
    Vor allem der rechte Straßenrand/Gehweg ist deutlich besser ausgeleuchtet.
    Finde es sogar besser als die Cool Blue Intense, die sind zwar vom Farbton her weißer, die bieten aber weniger Kontrast im Randbereich und sind nicht so angenehm wie die NightBreaker Unlimited.

Preis pro Stück 90,00 Euro, Versand 3,50 Euro.

Preis: 90,00 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete neue D4S Brenner Osram Night Breaker

Die Seite wird geladen...

Biete neue D4S Brenner Osram Night Breaker - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....