Biete nagelneue Brembo scheiben v+h inkl Brembelägen v+h für T18 GTI

Diskutiere Biete nagelneue Brembo scheiben v+h inkl Brembelägen v+h für T18 GTI im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hi leute! hab noch einen nagelneuen satz bremsen rumliegen. da ich mein auto nicht mehr habe brauch ich sie also nicht mehr. hab sie erst vor...

1. #1 Fossy001, 07.12.2010
    Fossy001

Fossy001 Grünschnabel

hi leute!
    hab noch einen nagelneuen satz bremsen rumliegen. da ich mein auto nicht mehr habe brauch ich sie also nicht mehr. hab sie erst vor 2monaten im ersatzteilehandel gekauft mit 40% rabatt. den rabatt übergebe ich euch da ich nichts daran verdienen möchte.
    laut rechnug haben die Bremboscheiben inkl beläge(TRW) hinten knapp über 260€ gekostet.
    die neuen vorderen beläge(Ferodo) hatte ich von vorher noch und die würde ich euch dazu geben.

hier die einzelpreise mit rabatt:

scheiben vorne 77,..€; scheiben hinten 68,..€, beläge hinten 35,..€,beläge vorne 35,..€ zzgl MwSt.
    das wäre ein gesamtpreis von ca. 260€
    ich möchte 250€ zzgl. 9€ versand. ........da hab ich sogar noch draufgelegt......

das ist ein fairer preis der auch in ebay nicht billiger wird.

Der verkauf ist von Privat.

bitte keine pn´s!!!!schreibt mir bitte eine email: fossyebay@web.de
    oder ruft an 0157-71493045

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete nagelneue Brembo scheiben v+h inkl Brembelägen v+h für T18 GTI

Die Seite wird geladen...

Biete nagelneue Brembo scheiben v+h inkl Brembelägen v+h für T18 GTI - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...