Biete MR2 Turbo Coupe RHD

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von FK1970, 07.07.2009.

1. FK1970

FK1970 Mitglied

Hallo Leute,
    biete meinen MR2 Turbo Coupe zum Verkauf.
    Es ist wie oben beschrieben ein rechtsgelenkter Coupe aus England ,Bj. ist 1990,abgelesener Tachostand ist 123 tkm.,( habe vom Verkäufer aus Österreich( der hat es aus GB importiert ) viele Rechnungen der letzten Jahre mitbekommen,wo man den Km. Stand sogut es geht nachverfolgen kann ),
    224 PS,Leder- Alcantara Kombination schwarz,Klima (hat keine Funktion ),
    Radio-Casette-CD Player als Doppelgerät ,dunkeltürquise met, optisch,innen wie technisch alles in Ordnung,Turbo baut gleichmäßig Druck auf,fährt sich sehr gut.Bis auf die Temperaturanzeige,die sich sehr wenig bewegt,habe ich keine weiteren groben Mängel bemerkt.Der rechte Kotflügel wurde mal lackiert,wobei der Farbton nicht passt.
    Der Fahrersitz ist an der Wange abgenutzt.
    Die Scheinwerfer habe ich schon gegen die deutsche Version ausgetauscht.
    Ich verkaufe das Auto für den Selbstkostepreis von 3000,-€.
    Ich habe außerdem Advan Felgen in 17 Zoll drangebaut mit hinten ganz neuen und vorne fast neuen Reifen in der Größe 215/40 und 235/40 17.
    Die Felgen kosten allerdings extra,für 470,.€ kann man sie dazukaufen.
    Ohne die Advan werden die originalen schmalen Alus dabgebaut.
    Wer es möchte,kann das Auto für einen Mehrpreis ( werde die Rechnung dazulegen) mit deutscher Zulassung kaufen,was es dann kostet,kann ich jetzt noch nicht sagen,aber wie gesagt,ich lege die Tüv Rechnungen natürlich bei.

Fotos werde ich wahrscheinlich Morgen reinstellen,wenn ich es mal geputzt habe.
    Ich habe für diesen Monat die sogenante Grenversicherung bei der ADAC abgeschlossen,prbefahren ist deshalb kein Problem.

Bei Interesse jederzeit zu erreichen unter 0176 / 61589428.

Gruß,Fethi.

Edit: Bilder

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete MR2 Turbo Coupe RHD

Die Seite wird geladen...

Biete MR2 Turbo Coupe RHD - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com