Biete MR2 in TOP Zustand -Verkauft-

Diskutiere Biete MR2 in TOP Zustand -Verkauft- im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier meinen MR2 zum Verkauf an. Der Großteil ist aus dem MR2-Forum kopiert, deshalb bitte nicht wundern, wenn ihr mit einigen Sachen...

  1. #1 GrayFox, 14.07.2010
    GrayFox

    GrayFox Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    biete hier meinen MR2 zum Verkauf an. Der Großteil ist aus dem MR2-Forum kopiert, deshalb bitte nicht wundern, wenn ihr mit einigen Sachen nichts anzufangen wisst.

    Kurze Beschreibung:
    Ich habe den Wagen Ende 2007 gekauft. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht viel Ahnung vom MR2 hatte, hat sich der Forenuser mercruiser (Uwe) freundlicherweise dazu bereit erklärt, mich beim Kauf in Punkto Technikdurchsicht und allgemeine Zustandseinschätzung zu unterstützt. Der Wagen war in einem sehr guten Zustand und nicht runtergeritten. Nach einer kurzen Probefahrt, habe ich ihn dann genommen. Über die Jahre habe ich viel Geld und vor allem Herzblut in den Wagen gesteckt. Untergebracht war er ausschließlich in einer Garage und wurde nur bei sonnigem Wetter auf Landstraßen bewegt, also keine Kurzstreckenfahrten. Wer mich kennt, weiß auch, dass ich sehr schonend mit ihm umgegangen bin. Keine hohen Drehzahlen bei kalten Motor usw.


    Daten:
    Baujahr: August 1993
    Laufleistung: ca. 168000 Km
    Große Bremse
    ABS
    Servo
    156 PS
    TÜV/AU bis August 2011


    Fahrwerk:
    Stahlflexbremleitungen
    Neue Bremsklötze und Scheiben im Januar 2008.
    Tein Superstreet Gewindefahrwerk Härte/Höhenverstellbar
    Neue Koppelstangen an der VA
    Team Dynamics ProRace 1.2 Rennsportfelgen in VA 17x7.5 ET37 auf 205/40/17 HA 18x8 ET15 auf 225/35/18
    20mm Distanzscheiben an der HA

    Karosserie:
    Sichtlackierung 2009 im originalen Toyotafarbton SuperRed 3j6. Direkt Gelegenheit genutzt, viele alte Schrauben durch V2A zu ersetzen.
    Kaminari Frontlippe
    Greddy Seitenschweller
    Savage Heck (Tom's Style)
    98+ Flügel mit Carbonmittelteil
    94+ Heckleuchten mit schwarzer Mittelblende umgerüstet auf 4xBrems- und Standlicht. Neue Originalware aus dem Groupbuy 2008.
    Neue Seiten- und Frontblinker in weiß
    Neue Windschutzscheibe 2009
    Keine Steinschläge, keine Beulen/Dellen o.ä.

    Wartung:
    Dezmber 2007 neue Ventildeckeldichtung+Simmerringe
    Regelmäßig jedes Jahr oder alle 10K Km Ölwechsel bei Toyota
    Zahnriemen, Wasserpumpe, Spann- und Umlenkrolle bei einer Toyotawerkstatt 2008 bei ca. 160000 Km gewechselt.
    Neue Zündkabel 2008
    Wechsel aller Flüssigkeiten: Getriebeöl, Servoöl, Bremsflüssigkeit und Durchspülen + Ersetzen des kompletten Kühlwasserkreislaufs mit destilliertem Wasser
    Kürzlich habe ich angefangen, den Großteil aller Plastikteile zu revidieren. Ausbau der Radhausverkleidung + Säubern und Lackieren + Ersetzen der Schrauben.
    Kupplung ist noch recht frisch und greift gut zu. Hält noch geschätze 30K Km.

    Sonstiges:
    Postert Sportauspuff
    DoppelDin 7" Radio
    Seitliche Lautsprächer kürzlich ersetzt
    Viele Innenraumteile in Klavierlackschwarz lackiert


    Mängel:
    Elektrische Außenspiegel lassen sich seit kurzem nicht verstellen. Vermutung ist ein Kabelknick.
    Lenkrad ist nicht mehr so schön
    Fahrersitz hat ein kleines Loch
    Das Heck hat 2 kleine Kratzer. Sind aber so gut, wie unsichtbar. Gebe 1l Farbe mit.


    Alles ist eingetragen! Die Mappe, dich sich über die Jahre mit Rechnungen, Gutachten und ABEs gefüllt hat, gebe ich mit, damit der Käufer auch einen Nachweis über die geleisteten Arbeiten hat.

    Verkauft

    Video:

    Klick


    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Gruß
    Martin ;( ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete MR2 in TOP Zustand -Verkauft-

Die Seite wird geladen...

Biete MR2 in TOP Zustand -Verkauft- - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

    Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...