Biete Motorola Razr i neu

Diskutiere Biete Motorola Razr i neu im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier ein neues Motorola Razr i mit Rechnung (wird mitgeschickt) vom 04.06.2013. Das Gerät hat kein Branding und kein SIM/Net-Lock....

1. #1 raicoon, 14.06.2013
    raicoon

raicoon Mitglied

Fahrzeug:
    E11 VFL
    Ich verkaufe hier ein neues Motorola Razr i mit Rechnung (wird mitgeschickt) vom 04.06.2013.
    Das Gerät hat kein Branding und kein SIM/Net-Lock.
    Ich habe das Smartphone nur zwei Tage in Benutzung gehabt. Dabei hat es das Haus nicht verlassen und auch keine Hosentasche von innen gesehen.
    Dementsprechend ist auch der Zustand. Es gibt keine Kratzer oder andere Beschädigungen auf dem Gerät.
    Das Zubehör, bestehend aus Lade-/Datenkabel, Headset, Werkzeug für die SIM und Anleitungen, ist unbenutzt und noch alles in Originalfolie eingepackt.
    Selbstverständlich wird alles in der OVP geliefert.

Als Preis würde ich 235€ inkl. versicherter DHL Versand vorschlagen.

Fotos:

https://www.dropbox.com/s/9q4o2qwlt14kj2r/IMG_1714.jpg
    https://www.dropbox.com/s/64bniokakcvvi51/IMG_1715.jpg

Preis: 235€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Motorola Razr i neu

Die Seite wird geladen...

Biete Motorola Razr i neu - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...