Biete Motor 4AGE

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von evel knevel, 03.05.2010.

1. #1 evel knevel, 03.05.2010
    evel knevel

evel knevel Junior Mitglied

Ich biete hier einen 4 AGE Motor an mit ca. 92 TKM (incl. Steuergerät, Ölkühler und sämtlichen angebauten Agregaten) für 600 Euro an.

evel-tintin@web.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

hi,

was für ein 4age ist das den?

bluetop? redtop?

4. #3 evel knevel, 04.05.2010
    evel knevel

Es handelt sich um die blaue Version aus einem AE 86 ohne Kat mit 125 PS, das Spenderfahrzeug war aus seriöser erster Hand und gut gepflegt, ohne Spoilerbeiwerk.

5. #4 TheBuBa, 08.05.2010
    TheBuBa

TheBuBa Grünschnabel

was geht denn noch runter?

6. #5 evel knevel, 09.05.2010
    evel knevel

Warum immer nur runter??

7. #6 AshCampbell, 17.05.2010
    AshCampbell

AshCampbell Mitglied

willst raufgehn mitn preis? :rolleyes:

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Motor 4AGE

Die Seite wird geladen...

Biete Motor 4AGE - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]