Biete meine Supra MK3-Turbo zum Verkauf an

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Toyofreak, 23.02.2014.

1. #1 Toyofreak, 23.02.2014
    Toyofreak

Toyofreak Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Toyota Supra MKIII, einer der letzten, Rot.
    Schwarzes Leder, 5Gg Schaltgetriebe, Rote Konifedern + Biltstein B6 dämpfer, 17"Alufelgen.
    Original Fahrwerk gibt es dazu.
    Km-stand ca. 290000, im Jahr 2012 wurde eine Ajusa Zylinderkopfdichtung verbaut, Ventile eingeschliffen und eingestellt, Kopf gereinigt und geplant, neue Wasserpumpe verbaut, Zahnriemen, Kerzen neu, Ventildeckeldichtungen neu, Div. Dichtungen erneuert und vieles mehr. einige Rechnungen der Teile sind vorhanden.
    Fahrzeug hat Euro 2 (Kaltlaufregler verbaut)

Tüv noch bis Oktober

Mängel: Nicht fahrbereit da Lagerschaden
    Turbo und Blow-Off-Ventil ausgebaut (werden aber mitgegeben)
    Es wird auch ein Motorblock mitgegeben, der fertig für den Motorenbauer ist.
    Auto steht momentan auf Serienalufelgen. Die schwarzen werden mitgegeben.

Desweiteren ist altersbedingt das Lenkrad abgegriffen und der obligatorische Riss im Leder des Fahrersitzes.

Dome Hinten und Radläufe sind Rostfrei, lediglich ab der A-Säule mit vorm Targa-dach sind ein paar kleine Blasen, da man diesen bereich aber gut abkleben kann und somit sehr kostengünstig lackieren kann seh ich das nicht weiter tragisch.

Preis ist Festpreis, es gibt aber die Optionen das Radio mit USB und die Alufelgen weg zulassen, Fahrwerk bleibt aber zwecks aufwand drinn. Fahrwerk und Felgen wurden vom Tüv abgenommen!
    Weitere Besonderheiten:
    Stahlflexbremsschläusche vorne und hinten. Sandler RS-Bremsscheiben auf der Vorderachse Öltemperaturanzeige
    Alpin-Lautsprecher vorne in den Türen.

Preis: 1999 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyofreak, 23.02.2014
    Toyofreak

Toyofreak Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3
  4. #3 Toyofreak, 02.03.2014
    Toyofreak

Toyofreak Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3
Thema:

Biete meine Supra MK3-Turbo zum Verkauf an

Die Seite wird geladen...

Biete meine Supra MK3-Turbo zum Verkauf an - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...