Biete Lexus SC430

Diskutiere Biete Lexus SC430 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Die wichtigsten Daten: 121'000 km Dezember 2001 IV ~ 300 PS 37'500.-- SFr / 25'000.-- EUR Geschichte: Erstinverkehrssetzung als Firmenwagen bei...

1. osba

osba Grünschnabel

Die wichtigsten Daten:
    121'000 km
    Dezember 2001 IV
    ~ 300 PS
    37'500.-- SFr / 25'000.-- EUR

Geschichte:
    Erstinverkehrssetzung als Firmenwagen bei einem älteren Herr (damals 51 Jahre alt) in Hamburg (Deutsche Papiere noch vorhanden).
    Kauf in Hamburg und Überführung in die Schweiz. Der Wagen ist unfallfrei.

Modifikationen durch mich:
    - Tieferlegung 30mm (H&R) eingetragen
    - Barracuda Wheels Voltec T6 (Front: 8x19 225/40 ; Back: 9x19 245/35) eingetragen - mit neuer Sommerbereifung
    - Navigationsystem Update 2006
    - Facelift-Rückleuchten
    - Der Wagen weist trotz seiner Laufleistung wenig Steinschläge auf (Windschutzscheibe und der Lack wurden bereinigt/ersetzt)
    - Sehr empfehlenswert: Ich liess vom Sattler Alcantara in die Sitzflächen einbauen. Optimal für besseren Seitenhalt und angenehm im Sommer auf nackter Haut.

Modifikationen, nicht eintragbar und beim Verkauf auf Wunsch lieferbar
    - Blitz Realize TT-R Volledelstahl-Abgasanlage (+15 PS)
    - Distanzscheiben 4x20mm

Weiter im Kaufpreis vorhanden:
    - 4 Original Gullideckelfelgen mit einwandfreien Druckluftsensor und Bereifung (50-70%)
    - Garantie 3 Monate oder 3000 km

Bilder

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete Lexus SC430
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sc 430 forum

,
  2. sc430forum

,
  3. Lexus SC430 Facelift Heckleuchten

,
  4. lexus sc 430 tuning,
  5. Lexus SC 430 Forum,
  6. software lexus sc 430,
  7. sc 430 kilometerleistung
Die Seite wird geladen...

Biete Lexus SC430 - Ähnliche Themen

1. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  4. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]