Biete Lexus IS300 nicht fahrbereit......

Diskutiere Biete Lexus IS300 nicht fahrbereit...... im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete einen Silbernen Lexus IS300 zum verkauf an, bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein US Modell Bj 2001. Die Karosserie hat...

1. #1 Der Krieger, 15.11.2015
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Hallo,

ich biete einen Silbernen Lexus IS300 zum verkauf an,
    bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein US Modell Bj 2001.

Die Karosserie hat 127000 Meilen und der Austauschmotor 123tkm.
    Tüv und ASU bis 07/2016
    Das Automatikgetriebe/Wandler ist defekt und macht metallische Geräusche,
    das Fahrzeug lässt sich mal bewegen und mal nicht.
    Die bremsen vorne vibrieren beim Bremsen, danach müsste geschaut werden.
    Das Fahrzeug ist nicht unfallfrei, es hatte einen Frontschaden vom Vorbesitzer und ich musste auch einmal Front und Kotflügel links durch Neuteile tauschen.

Das Auto hat die Navi-Monitorhalterung in der ein TomTom verbaut war.
    Die Innenausstattung ist schwarz mit Leder und Alcantara.
    Am Heck des Fahrzeugs ist ein L tuned Flügel verbaut.
    Dabei ist auch noch ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen.

Standort des Fahrzeugs ist 68809 Neulußheim.
    Bei Interesse bitte PN.
    Preisvorstellung 2350VHB

Preis: 2350€ VB

2. Anzeige

Thema:

Biete Lexus IS300 nicht fahrbereit......

Die Seite wird geladen...

Biete Lexus IS300 nicht fahrbereit...... - Ähnliche Themen

1. bei der Marke Toyota/Lexus bleiben

bei der Marke Toyota/Lexus bleiben: Hallo Foreaner, ich wollte gern einmal und Tipps, Hinweise und Ratschläge betreffend der Auswahl eines dann neuen gebrauchten Zugfahrzeuges...
  2. Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer: Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...
  3. Biete meinen Corolla E9

Biete meinen Corolla E9: Hallo, ich möchte einen neuen Besitzer für meinen Toyota Corolla E9 Liftback finden. Ich hoffe, hier einen Liebhaber zu finden, der das Auto zu...
  4. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  5. Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar

Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar: Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar Nur einmal benutzt, Nur Abholung möglich [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden