[Biete] Lexus IS200 TTE Kompressor

Diskutiere [Biete] Lexus IS200 TTE Kompressor im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier meinen sehr gepflegten Lexus IS200 mit TTE Kompressor zum Verkauf an Preis für Forumsmitglieder: 8399€ Das Auto...

1. Bonzai

Bonzai Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich biete hier meinen sehr gepflegten Lexus IS200 mit TTE Kompressor zum Verkauf an

Preis für Forumsmitglieder: 8399€

Das Auto ist scheckheftgepflegt und unfallfrei. Der letzte Service ist einen Monat her. TÜV und ASU sind neu gemacht. Beim letzten Service wurden zusätzlich noch alle Bremsen und Zündkerzen erneuert. Zahnriemen bei 150000 km gewechselt.

Der Kompressor wurde von TTE in Köln im Jahr 2007 eingebaut mit zusätzlichen Stahlkatalysatoren wegen der höheren Abgastemperaturen beim Kompressor. Das Auto hat mich nie im Stich gelassen und es war immer wieder eine Freude damit zu fahren.
    Zusätzlich ist noch ein TRD-Shortshifter verbaut.

Hier noch einige Daten:

Lexus IS200 TTE Kompressor - Schaltgetriebe
    Erstzulassung 28.03.2002 - unfallfrei
    Kilometer 174000
    TÜV/ASU bis März 2012

Vollausstattung, helles Alcantara-Leder
    Xenon-Scheinwerfer
    original Lexus ALU-Felgen 7x17 - 215/45/R17

Gruß Bonzai

Tel: +49 (0)1733504990

Mobile.de

[​IMG]]

2. Anzeige

Thema:

[Biete] Lexus IS200 TTE Kompressor

Die Seite wird geladen...

[Biete] Lexus IS200 TTE Kompressor - Ähnliche Themen

1. TTE Teile, weitere Teile vorhanden...

TTE Teile, weitere Teile vorhanden...: Hallo zusammen, ich verkaufe durch die Schlachtung meines G6S, den ESD und Spoiler von TTE. Zu den Kleinanzeigen:...
  2. Biete Supra MK4 Na At RHD non

Biete Supra MK4 Na At RHD non: Hallo zusammen, war früher hier als Paseofreak unterwegs (für den einen oder anderen) Biete Supra Na At Targa RHD non EZ: 1999 TÜV :...
  3. Yaris TS Kompressor Felgen

Yaris TS Kompressor Felgen: Hallo Community Ich bin neu bei euch und komme aus der Schweiz. Ich habe ein Yaris 1.8 TS Kompressor von Bemani. Ich würde mir gerne ein paar...
  4. Corolla E11 G6S by TTE

Corolla E11 G6S by TTE: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Corolla E11 G6S by TTE mit dem großen Teilelager. Alle Details und Kontakt bitte der Anzeige entnehmen....
  5. TTE Duplex Auspuff Einzelstück

TTE Duplex Auspuff Einzelstück: Biete meinen modifizierten TTE Duplex Auspuff. Die Endrohre wurde durch eine Fachfirma versetzt, so dass diese weiter außen und weiter oben sind....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden