[Biete] Lexus IS 300 Turbo 5-Gang

Diskutiere [Biete] Lexus IS 300 Turbo 5-Gang im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Bitte kein Spam in diesem Thread. IS 300 Limo EZ 10.2001 KM ca. 130.000 2.Hand lückenloses Scheckheft Farbe 1C0 HU / AU 04.2011 alles eingetragen...

1. Lecars

Lecars Mitglied

Bitte kein Spam in diesem Thread.

IS 300 Limo
    EZ 10.2001
    KM ca. 130.000
    2.Hand
    lückenloses Scheckheft
    Farbe 1C0
    HU / AU 04.2011
    alles eingetragen

Auf Anfrage gibt es Informationen was genau alles dabei ist.

Was noch zu machen ist im Groben: Turbo kaufen, Motor wieder zusammenbauen (ca. 6 Stunden Arbeit), Motor/Getriebe einbauen, Stoßstangen anbauen (weil frisch lackiert), Scheinwerfer und Rücklichter wieder rein, Sitze und Rückbank einbauen, Steuergerät einbauen und abstimmen und nach Belieben Tonnen von Neuteilen einbauen. Kosten also nochmal so um die 2500,- bis 3000,- Euro je nach Turbolader

Preis sollte mind. 8500,- Euro nach Gebot

Grüße aus Berlin

Lecars

2. Anzeige

Thema:

[Biete] Lexus IS 300 Turbo 5-Gang

Die Seite wird geladen...

[Biete] Lexus IS 300 Turbo 5-Gang - Ähnliche Themen

1. Biete Supra MK4 Na At RHD non

Biete Supra MK4 Na At RHD non: Hallo zusammen, war früher hier als Paseofreak unterwegs (für den einen oder anderen) Biete Supra Na At Targa RHD non EZ: 1999 TÜV :...
  2. Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS

Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS: Liebe Forenmitglieder, heute habe ich ein etwas ernsteres Thema. Bin unlängst mit einem schweren Anhänger mit meinem Yaris Verso TD den Beg hoch,...
  3. Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen

Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen: Hi Leute, ich bin neu in der Starlet Welt. Ich hab mir vor kurzen einen Starlet zu gelegt weil es sich gerade sehr passen ergeben hat (also...
  4. 6-Gang Schaltung im Yaris sperrt sich während der Fahrt

6-Gang Schaltung im Yaris sperrt sich während der Fahrt: Hi Leuts, ich bin in mehrfacher Hinsicht Ersttäter (mein erstes Forum-Thema, Erstbesitzer des Yaris) und bitte um fachkundige Resonse. Der Yaris...
  5. Mein neuer Lexus LC500

Mein neuer Lexus LC500: Viele haben es bestimmt schon in Facebook mitbekommen. Hab mir letztes Jahr was neues gegönnt. [IMG] Er bekommt jetzt gerade das Artisan Spirits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden