[biete] Lexus Gs300 S16

Diskutiere [biete] Lexus Gs300 S16 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meinen Lexus GS300. Der Wagen ist in einem für sein alter sehr guten zustand kein rost, motor läuft ruhig, checkheft gepflegt....

1. #1 RobStar, 08.02.2010
    RobStar

RobStar Grünschnabel

Hallo,

verkaufe meinen Lexus GS300. Der Wagen ist in einem für sein alter sehr guten zustand kein rost, motor läuft ruhig, checkheft gepflegt. bei erst gemeinten angeboten pm an mich bitte.

preis:8000€

hier noch ein link für die bilder

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhv3prbpvq4l

grüße aus berlin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[biete] Lexus Gs300 S16

Die Seite wird geladen...

[biete] Lexus Gs300 S16 - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]