Biete Lenkgestänge Steering Rack revidiert für T20 und div. andere Teile

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Overboost, 24.11.2010.

1. #1 Overboost, 24.11.2010
    Overboost

Overboost Mitglied

Hallo zusammen

Ich habe hier ein komplett neu überarbeitetes Lenkgestänge für eine Celica T20 ohne super strut. D.h. alle 1.8 Modelle und die 2.0 Modelle ohne super strut (sind die meisten). Natürlich linksgesteuert, als LHD

Das Lenkgestänge ist wie neu! Alle ersetzen Teile sind von Toyota, sogar der Lack für die Neubeschichtung!

- Neue O-Ringe
    - Neue Teflonringe
    - Neue Dichtungen und Gummis
    - Alle beweglichen Teile wurden revidiert und abgedichtet
    - Alles hydraulisch geprüft

Verkaufspreis Euro 95.-- / Fr.150.--. Originalbilder auf Anfrage gerne erhältlich. Ich besitze das Teil, da mir der Händler zuerst das falsche zustellte. Fahre ja eine GT4 mit Super Strut.

Zudem habe ich in der Garage noch folgendes rumliegen dass günstig weg muss:

- Original T20/ST205 Mudflags, gebraucht
    - Original Luftfilter ST205, neu
    - Original Toyota 10cm Lautsprecher, gebraucht
    - Kondensator mit Schutzhülle für Audioanlage, gebraucht
    - Racegitter, schwarz, feinmaschig, neu 120cm x 35 cm
    - Chinch, abgeschirmt, 4 Meter, neu
    - Zwei Chinch-Weichen, Weibchen zu männchen, neu, Goldanschlüsse
    - Massekabel für getunte Fahrzeuge. Durchmesser 1cm ), z.B. für Masse Batterie, Masse Zylinderkopf usw. Neu, ca. 150cm
    - Swissklick Wechselnummernhalterung, neu
    - Chrom Nummernhalterungen Schweiz, leicht gebraucht
    - 1 Behälter JR Airfilter Oil, ganz wenig benutzt. Also quasi voll )

Bei Interesse oder für Bilder einfach PN an mich. Bei Fragen helfe ich natürlich gerne weiter!

Liebe Grüsse

Overboost

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Lenkgestänge Steering Rack revidiert für T20 und div. andere Teile

Die Seite wird geladen...

Biete Lenkgestänge Steering Rack revidiert für T20 und div. andere Teile - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]