Biete: Leistungssteigerung von Steinbauer für 85kw D4D

Diskutiere Biete: Leistungssteigerung von Steinbauer für 85kw D4D im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete euch hier eine gut erhaltene Leistungssteigerung von Steinbauer für den 85kw D4D Avensis T25. Bilder bekommt ihr auf Wunsch. Mit...

1. #1 Schmanta, 11.04.2011
    Schmanta

Schmanta Grünschnabel

Hallo,

ich biete euch hier eine gut erhaltene Leistungssteigerung von Steinbauer für den 85kw D4D Avensis T25. Bilder bekommt ihr auf Wunsch. Mit dabei ist ein Gutachten. Diese Variante der Leistungssteigerung wird an die Einspritzdüsen angeschlossen.

Als Preis hätte ich an 150,-€ gedacht. Allerdings VB, ihr könnt alles anbieten!

Versand ist inkl. und erfolgt als DHL-Paket.
    Bei Abholung erlasse ich 5€ - Abholung wäre im südlichen Berliner Umland.

edit: Zur Feier des Tages den Preis auf 150,- € reduziert.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: Leistungssteigerung von Steinbauer für 85kw D4D

Die Seite wird geladen...

Biete: Leistungssteigerung von Steinbauer für 85kw D4D - Ähnliche Themen

1. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. 2.0 d4d suche Bauteil

2.0 d4d suche Bauteil: Hi ich bin schon seit einer Weile am suchen von einem Bauteil. Habe es bis jetzt nicht gefunden. Es geht um die Adapter des Ladeluftkühhlers...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...