Biete Land Cruiser V8 D4D

Diskutiere Biete Land Cruiser V8 D4D im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Servus Jungs, biete hier meinen Land Cruiser Executive zum Verkauf an! Erstzulassung 04/2008 Keine Tageszulassung oder Vorführer...

1. evo84

evo84 Junior Mitglied

Servus Jungs, biete hier meinen Land Cruiser Executive zum Verkauf an!

Erstzulassung 04/2008
    Keine Tageszulassung oder Vorführer

Schadstoffklasse: Euro4

Anzahl der Fahrzeughalter: 1

HU: 04/2011 AU: 04/2011

Klimatisierung: Klimaautomatik

Farbe: Silber

Innenausstattung: Vollleder

Farbe der Innenausstattung: Grau

- Mehrwertsteuer ausweisbar!!! - scheckheftgepflegt - unfallfrei - deutsches Fahrzeug!!! - Standheizung, Webasto, FB, neu - Executive Vollausstattung - Nivearuregulierung - Luftfederung - 6-Stufen Automatikgetriebe - Leichtmetallfelgen 20" 285/50R20 - Festplatten-Navigationssystem - CD/DVD-Player - MVA- und Lenkradintegrierte Audio und Telefonbedienelemente/Sprachsteuerungsfunktion - Freisprecheinrichtung - Rückfahrkamera - Regensensor - Smart-Key-System - el.Sitzverstellung mit Memory - Einparkhilfe vorne/hinten - el. Glas-Schiebe-/Hebedach - Abblendautomatik - Außenspiegel: automatisch und stufenlos abblendend; el. - heranklappbar; beheizbar; el. einstellbar - Regensensor - große Anhängerkupplung

Preis: 59.000€ brutto VHB

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Land Cruiser V8 D4D

Die Seite wird geladen...

Biete Land Cruiser V8 D4D - Ähnliche Themen

1. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. 2.0 d4d suche Bauteil

2.0 d4d suche Bauteil: Hi ich bin schon seit einer Weile am suchen von einem Bauteil. Habe es bis jetzt nicht gefunden. Es geht um die Adapter des Ladeluftkühhlers...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...