Biete: Komplettradsatz Winter mit Continental Reifen

Diskutiere Biete: Komplettradsatz Winter mit Continental Reifen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich biete bei eBay gerade einen kompletten Winterradsatz an. Daten Reifen: * Continental ContiWinterContact * 185/60/R14...

1. #1 PaseoZawi, 24.10.2010
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Hallo Leute,

ich biete bei eBay gerade einen kompletten Winterradsatz an.

Daten Reifen:

* Continental ContiWinterContact
    * 185/60/R14 82T MS
    * DOT 4303
    * Die Reifen haben noch 5-6mm Profiltiefe.

Daten Felgen:

* Die Stahlfelgen haben den üblichen Flugrost
    * Lochkreis 4x 100mm
    * 16 Radmuttern + Aufbewahrungssäckchen mit Schnur

eBay Link mit Bildern

Die Auktion läuft noch bis Montag 25.10.2010 18:43 Uhr

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: Komplettradsatz Winter mit Continental Reifen

Die Seite wird geladen...

Biete: Komplettradsatz Winter mit Continental Reifen - Ähnliche Themen

1. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  4. Biete PS 4 Spiel

Biete PS 4 Spiel: Hallo, biete PS 4 Spiel Spiele wurden niemals online gespielt. 1x Battlefield 4 15€ +Versand [IMG] [IMG] 1x Farcry 4 15€ +Versand...
  5. Biete Buch "Die Sportwagen von Toyota"

Biete Buch "Die Sportwagen von Toyota": Hallo, biete das Buch " die Sportwagen von Toyota" ,neu und in Orginalverpackung eingeschweißt. Link von Weltbild mit Preis:...