Biete: Kofferaum-Ausbau E11 Liftback

Diskutiere Biete: Kofferaum-Ausbau E11 Liftback im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich biete hier einen Kofferaumausbau für den E11 Liftback an. Es besteht aus: * silberner 30cm Xentrix-Woofer X-12 mit 300...

1. #1 welschi82, 01.03.2011
    welschi82

welschi82 Mitglied

Hallo zusammen,

ich biete hier einen Kofferaumausbau für den E11 Liftback an.

Es besteht aus:

* silberner 30cm Xentrix-Woofer X-12 mit 300 Watt (in Reserveradmulde)
    * AudioDesign Silverado 200 two Verstärker (2x100W Sinus an 4 Ohm; 2x160W Sinus an 2 Ohm oder gebrückt 1x 320W Sinus an 4 Ohm) -Montage an Rücksitzlehne
    * schwarz bezogene MDF-Platte, welche anstatt der originalen Kofferaummatte in den Kofferaum gelegt wird (2-teilig wegen Zugang zum Bordwerkzeug)

Die Firma AudioDesign selbst ist eher unbekannt, jedoch handelt es sich hierbei um die Mutterfirma von Hifonics und Crunch. Die Marke Xentrix gehört ebenfalls zu AudioDesign. Einfach mal nach den Komponenten googeln, dann findet man schon noch paar Infos darüber.

Das Set hat in meinem Corolla immer gute Dienste geleistet, jedoch habe ich das Auto vor kurzem verkauft und nun die Anlage übrig.

Abholung wäre mir das liebste, jedoch kann man das sicher auch per Paketdienst / Spedition transportieren lassen.
    Artikelstandort ist 09456 Annaberg-Buchholz

meine Preisvorstellung liegt bei 200€, ist aber verhandelbar

Fotos folgen noch!

MfG
    David

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. colla

colla Grünschnabel

hi

haste das System schon verkauft? Und wenn nicht wo bleiben die Bilder`?

Thema:

Biete: Kofferaum-Ausbau E11 Liftback

Die Seite wird geladen...

Biete: Kofferaum-Ausbau E11 Liftback - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...