Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Diskutiere Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...

1. #1 denma, 12.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2016
    denma

denma Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corona, Carina, Coupe 1000
    Guten Tag liebe Community,

aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen:

1.
    TOYOTA CARINA GL 1.6 AUTOMATIK
    • Kilometerstand:19.900 km
    • Kraftstoffart:Benzin
    • Getriebe:Automatik
    • Erstzulassung:01.03.1982
    • Leistung:55 kW
    • Hubraum:1.577 cm³
    2.
    TOYOTA CORONA MARK II "ADLER-MASKE"

• Kilometerstand:73.256 km
    • Getriebe:Schaltgetriebe
    • Erstzulassung:01.08.1972
    • Leistung:64 kW
    • Hubraum:1.846 cm³
    3.
    TOYOTA COUPE 1000

• Kilometerstand:138.500 km
    • Getriebe:Schaltgetriebe
    • Erstzulassung:01.08.1975
    • Leistung:34 kW
    • Hubraum:986 cm³

$_27 (1).JPG $_27.JPG $_27 (2).JPG $_27 (3).JPG $_27 (4).JPG $_27 (5).JPG $_27 (1).JPG

Fahrzeuge stehen alle im Warmen und können jederzeit besichtigt werden.Corona und Carina sind in sehr guten Zustand.

an dem Coupe müssten noch paar Schönheitsarbeiten vollzogen werden.

Bei Interesse schicke ich gerne detaillierte Bilder aller Fahrzeuge.

Edit: Paketpreis 15000 Euro für alle drei Fahrzeuge

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Die Seite wird geladen...

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000 - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  3. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  4. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  5. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...