Biete Karosserie von einem TA40

Diskutiere Biete Karosserie von einem TA40 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Leute, ich biete hier Karosserieteile von einem TA40 Fließheck an mit allen Papieren. Vorhanden sind - -Beide Türen in einem guten...

1. #1 CelicaBrüls, 30.03.2018
    CelicaBrüls

CelicaBrüls Grünschnabel

Hallo Leute,

ich biete hier Karosserieteile von einem TA40 Fließheck an mit allen Papieren.

Vorhanden sind -
    -Beide Türen in einem guten Zustand
    -Kofferraumklappe auch in guten Zustand
    -Kotflügel wobei einer gut (Fahrerseite) ist und der andere eher weniger
    -Stoßstangen die nicht sooo gut sind
    -Motorhaube
    -Frontscheibe und die hinteren Seitenscheiben
    -Heckleuchten
    -Kühlergrill
    -Innenverkleidung
    -Tacho ("Furnier" löst sich ab) mit Anzeigen
    usw.

Bei Fragen mich einfach anschreiben.
    Noch eins vorab, ich Wohne in Belgien, aber sehr Grenznah zu Aachen und Prüm.

Preis: VB

2. Anzeige

Thema:

Biete Karosserie von einem TA40

Die Seite wird geladen...

Biete Karosserie von einem TA40 - Ähnliche Themen

1. Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer: Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...
  2. Biete meinen Corolla E9

Biete meinen Corolla E9: Hallo, ich möchte einen neuen Besitzer für meinen Toyota Corolla E9 Liftback finden. Ich hoffe, hier einen Liebhaber zu finden, der das Auto zu...
  3. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  4. Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar

Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar: Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar Nur einmal benutzt, Nur Abholung möglich [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Biete Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm

Biete Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm: Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm mit ABE auf TOYOTA RAV 4 Bj. 2011 Erstmontage 2013 derzeit 2. Satz Reifen Pirelli P-Zero...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden